Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


opensource:arduino:jiggler:atmega32u4

Atmega32u4 Mouse Jiggler

auf Basis eines Arduino Leonardo oder anderen Arduino kompatiblen Systems welches auf dem Atmega32u4 basiert.

Ich verwende folgendes Board:

sehr einfach

advanced

Erweitert mit einfachem Multitasking und Buttons die vorgegebene Tastensequenzen an den Host senden (Lock Screen und Shutdown)

mouse_jiggler_adv.ino

paranoid

Paranoid Edition - passt grade so noch ins Flash und kann neben Jiggeln auch noch automatisch Tastendrücke an das System senden. Zeitgesteuert oder über online konfigurierbare Buttons.

Dafür gibt es eine dem Modem-Standard angelehnte at-Kommandos die über die serielle (CDC) Schnittstelle über USB angesprochen werden. Das Kommandointerface ist mit einer Hilfe ausgestattet die mit ? erreicht wird.

Tastatureingaben werden zudem noch übersetzt sodass die verwendete Tastatureinstellung des Systems keine Rolle spielt, x/z und andere 'Problemtasten' werden hier einfach durch eine entsprechende Sequenz ersetzt die auf jeder Tastatureinstellung gleich ist.

mouse_jiggler_ng_v0.0.9.zip

opensource/arduino/jiggler/atmega32u4.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/27 11:09 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki