Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fotos:xv1100

Yamaha XV 1100 Virago

Ein Erbstück von meinem verstorbenen Vater der damit sehr viel gereist ist.

Baujahr '91

Die Reifen waren 20 bzw. hinten 22 (!!!) Jahre alt und mussten auf jeden Fall erneuert werden. Das Getriebeöl (Kardanwelle!) roch als wärs das erste das je reinkam. Vom Motoröl wollen wir gar nicht reden. Und natürlich hat die Gabel gesuppt was angesichts der jahrelangen Standzeit aber zu erwarten war. Die Simmerringe von All Balls Racing kriegst überall aber die Staubkappen… Und natürlich waren auch die Dichtringe der Gabelverstellung hin. Frei nach Murphy: Natürlich in Deutschland nicht zu bekommen.

fotos/xv1100.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/27 11:09 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki