fotos:xjr1300
Yamaha XJR 1300/SP RP02
Mein haupt-Motorrad. Baujahr '99. Kann viel mehr als ich mich traue. Das Importmodell mit der 'tuning-CDI' sodass sie nicht 98 sondern 106 PS ab Werk hat. Die 98PS steht mit 0→100 in 3,3s in den Listen… Ich hab das noch nie geschafft, da bin ich viel zu sehr Schisser.
Umbauten
- Gabelstabilisator
- bayrische Gummiente auf dem Gabelstabilisator
- Chrom-Rubberduck-Aufkleber am Tank links und rechts
- Superbike-Lenker
- Givi Keyless Seitenkoffer
- Topcase von Louis (Hausmarke - schließgleich mit den Seitenkoffern - nicht mehr erhältlich)
- Sissybar-Polster am Topcase
- Sitzbank neu gemacht mit Gel-Einlage Fahrer
- Auspuffauslässe wieder rückgerüstet auf die originalen 25mm.
- längere Spiegelholme
- Wave-Bremsscheiben von TRW vorne und hinten
- Motor neu lackiert
- Öltemperaturanzeige Koso Mini3
- Ölkühlerschutz Marke Eigenbau (auf dem Bild noch nicht dran)
- Wirth Gabelfedern progressiv
- Stahlflex Bremsleitungen vorne
- Rollen-Lenkkopflager
- All Balls Racing Gabelsimmerringe
- Staubkappen mit Zugfeder
- Griffheizung von Yamaha (YME - F2960 - 00) (auf dem Bild noch nicht dran)
- Schwarz getönte Blinkergläser hinten
Benzinhahn-Knopf Ersatz
Wer kennt das nicht: Maschine stottert, man möchte auf Reserve umschalten und der Knopf ist weg (warum auch immer). Da es den Knopf nicht einzeln gibt sondern nur zusammen mit einem ganzen Hahn ist das allerdings kostspielig. Es seidenn man kann PETG oder ABS/ASA drucken. Dann hilft mein nachkonstruierter Knopf: Benzinhahn-Knopf
fotos/xjr1300.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/07 07:19 von 127.0.0.1