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fotos:xjr1300

Yamaha XJR 1300/SP RP02

Mein haupt-Motorrad. Baujahr '99. Kann viel mehr als ich mich traue. Das Importmodell mit der 'tuning-CDI' sodass sie nicht 98 sondern 106 PS ab Werk hat. Die 98PS steht mit 0→100 in 3,3s in den Listen… Ich hab das noch nie geschafft, da bin ich viel zu sehr Schisser.

Umbauten

  • Gabelstabilisator
  • bayrische Gummiente auf dem Gabelstabilisator
  • Chrom-Rubberduck-Aufkleber am Tank links und rechts
  • Lampenmaske
  • Superbike-Lenker
  • Givi Keyless Seitenkoffer
  • Topcase von Louis (Hausmarke - schließgleich mit den Seitenkoffern - nicht mehr erhältlich)
  • Sissybar-Polster am Topcase
  • Sitzbank neu gemacht mit Gel-Einlage Fahrer
  • Auspuffauslässe wieder rückgerüstet auf die originalen 25mm.
  • Federbeine der Suzuki GSX 1400 (auf dem Bild noch nicht dran)
  • längere Spiegelholme
  • Wave-Bremsscheiben von TRW vorne und hinten
  • Motor neu lackiert
  • Öltemperaturanzeige Koso Mini3
  • Ölkühlerschutz Marke Eigenbau (auf dem Bild noch nicht dran)
  • Wirth Gabelfedern progressiv
  • Stahlflex Bremsleitungen vorne
  • Rollen-Lenkkopflager
  • All Balls Racing Gabelsimmerringe
  • Staubkappen mit Zugfeder
  • Griffheizung von Yamaha (YME - F2960 - 00) (auf dem Bild noch nicht dran)
  • Schwarz getönte Blinkergläser hinten

Benzinhahn-Knopf Ersatz

Wer kennt das nicht: Maschine stottert, man möchte auf Reserve umschalten und der Knopf ist weg (warum auch immer). Da es den Knopf nicht einzeln gibt sondern nur zusammen mit einem ganzen Hahn ist das allerdings kostspielig. Es seidenn man kann PETG oder ABS/ASA drucken. Dann hilft mein nachkonstruierter Knopf: Benzinhahn-Knopf

fotos/xjr1300.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/27 11:09 (Externe Bearbeitung)

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